Fasnetskampagne 2007

Der Fanfarenzug kann wiederum auf eine sehr erfolgreiche Fasnetskampagne zurückblicken.
Zum Auftakt beteiligten wir uns bei dem Ringtreffen Zollernalb in Ratshausen vom 26.01.- 28.01.2007, wo wir beim Nachtumzug am Samstag sowie beim Festumzug am Sonntag mitwirkten.

Am darauffolgenden Sonntag, den 04.02.2007 beteiligten wir uns bei grandiosem Wetter am Ringtreffen Schwarzwald-Baar-Heuberg in Spaichingen.

Eine Woche später begann auch die Fasnacht in Nusplingen, mit dem 1. Bunten Abend der Narrenzunft Nusplingen am Samstag,den 10.02.2007 bei dem wir natürlich wie immer auch mitwirkten.

Am darauffolgenden Sonntag beteiligten wir uns beim Unzug zum Ringtreffen Narrenfreunde Heuberg in Schwenningen.

Mit unserer Spieltour am Schmotzigen Donnerstag, den 15.02.2007 näherten wir uns langsam dem Höhepunkt der diesjährigen Fasnet.

Am Samstag, den 17.02.2007 wirkten wir wiederum beim 2.Bunten Abend der Narrenzunft Nusplingen mit.

Mit dem Festumzug in Nusplingen am Fasnetsdienstag, den 20.02.2007, beendeten wir die Fasnetskampagne2007 bei Strahlendem Sonnenschein.

Vielen Dank an alle Aktiven für die vorzüglichen Leistungen bei allen Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.