Fasnetsdienstag, 40. Geburtstag von unserem 2. Vorstand

Am 8. März 2011 war es dann endlich soweit: nach langer Vorbereitungszeit konnten wir den 40. Geburtstag unseres 2. Vorstandes Rainer Grieble gebührend feiern. Nachdem wir uns beim Brunch gestärkt und unser Geschenk übergeben hatten, erwartete den Jubilar die große Überraschung: Als erstes Vereinsmitglied wurde ihm die große Ehre zuteil, auf einem Thron sitzend, mit einem unnachahmlich charmanten Lächeln auf dem Gesicht, gezogen von einem 350 PS-Traktor durch den Umzug chauffiert zu werden. Zum Abschluss der Fasnetskampagne zeigten die Aktiven noch einmal vollen Einsatz und Elan und erfreuten somit die vielen Zuschauer an der Umzugsstrecke mit ihrem fahrenden Fanfarenspiel! Für die Organisation bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Ausschussmitglied Andrea Kleiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.