46. Landesverbandstreffen Gaienhofen

Am Samstag, den 12.Juli, wirkte der Fanfarenzug bei der Eröffnung des Landesverbandstreffens in Gaienhofen bei Radolfszell mit. Bereits am Morgen beteiligte sich eine Abordnung des Zugs beim traditonellen Fischerstechen mit mehr oder weniger Erfolg. Ebenfalls wurde unser Nachtquartier auf einem nahe gelegenen Campingplatz aufgeschlagen. Um 19.30 Uhr begann dann der offizielle Teil des Treffens. Nach dem Spielen der drei geladenen Fanfarenzüge sorgte die „Froschenkapelle Radolfszell“ mit ihrem vierstündigen Nonstop-Powerprogramm trotz anfänglicher Skepsis bei den jüngeren Mitgliedern für eine Bombenstimmung. Nach der Party ging es schließlich zurück auf den Zeltplatz, wo ein toller Abend bei Lagerfeuerromantik und/oder Strandbadbesuch langsam zu Ende ging.