Straßenfest am 08./09.06.2002

Zusammen mit dem Motorsportclub beteiligten wir uns auch heuer wieder am traditionellen Nusplinger Straßenfest. Hierzu hatten alle Nusplinger Vereine und Institutionen ein tolles und abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt zusammengestellt, welches von Spielen wie Bierkrugschieben bis hin zu diversen Ausstellungen reichte.

Hatte Petrus am Samstag noch ein Einsehen mit den Nusplinger Vereinen, so meinte es der Wettergott am Sonntag nicht all zu gut mit den Helfern – es regnete teilweise in Strömen. Trotzdem pilgerte wieder eine große Besucherzahl aus nah und fern in die Heuberggemeinde. Den weitesten Anreiseweg hatte hier ohne Zweifel die Abordnung aus unserer Partnerstadt Ujazd in Polen zu bewältigen, die angereist war, um das im letzten Jahr in Ujazd unterzeichnete Partnerschaftsabkommen der beiden Gemeinden gegen zu zeichnen.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals bei allen Besuchern recht herzlich bedanken, die das Straßenfest zu einem tollen Erfolg werden ließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.