Kinderfasnet am Fasnet-Sonntag

Am Fasnetssonntag konnten viele Kinder und Erwachsene eine tolle Kinderfasnet in der Nusplinger Festhalle erleben. Die kleinen und großen Akteure des sehr abwechslungsreich gestalteten Programms zeigten sich von ihrer besten Seite. An dieser Stelle möchte sich der Fanfarenzug noch einmal bei allen Akteuren recht herzlich bedanken: bei den Kindern und Erzieherinnen des Kindergartens, der Trommlergruppe der Grundschule Schwenningen mit 35 Kindern, der Gruppe „TATU“ um Ramona Klaiber und Sandrine Reiser, den sechs Cowgirls, dem Kinderhanselebalett, der mittleren Garde und der Kindergarde unserer Narrenzunft mit ihren Trainerinnen, Lea Horn und Lisa Dett mit ihren Einrädern und der Showtanzgruppe von Heike Grieble und Sonja Kirchmair. All diese engagierten Leute waren dafür verantwortlich, dass unsere Kinderfasnet zu einem tollen Erlebnis wurde. Dabei gilt der Dank des Fanfarenzugs auch den großen und kleinen Gästen, die toll in Stimmung waren und den Akteuren immer den gebührenden Applaus bereithielten. Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren Ansagern Sandra Klaiber, Julian Horn und Julian Spöri, die ihren Job in toller Manier machten. Weiterhin möchten wir uns bei allen Helfern des Fanfarenzugs vor und hinter der Theke, bei den Kuchenspender/innen, dem Macher der Wundertüten, Tonmeister Tim Kaufmann, der Volksbank Heuberg für die Geschenke, die die kleinen Akteure erhalten haben, sowie bei allen anderen, die zu dieser erfolgreichen Kinderfasnet beigetragen haben, ganz herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.