2. Waldburg-Tattoo

Ein tolles Tattoo gestalteten die Aktiven unseres Fanfarenzugs am vergangenen Wochenende in Waldburg bei Ravensburg mit. Die tropischen Temperaturen verlangten von den Akteuren der sechs teilnehmenden Musikgruppen alles ab, doch letztendlich entschädigte das super Programm und der lang anhaltende Applaus der Zuschauer für die Strapazen

Schon alleine die Einladung zu diesem Event war aller Ehren wert! Dass unser Auftritt dann auch noch sehr gut geklappt hat, setzte dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf! Dies war Lohn für die anstrengenden Proben der letzten Wochen und dem Engagement jedes einzelnen Mitglied zu verdanken, die in letzter Zeit wirklich alle super engagiert bei der Sache waren! Gänsehautfeeling kam dann nochmals beim Finale auf: Dämmerung an einem heißen Sommertag, das Burganwesen „Waldburg“ im Hintergrund, die von den Musikkapellen und den Dudelsäcken gemeinsamen vorgetragenen Stücke „One Moment in Time“ sowie „Highland Cathedral“, das Feuerwerk und nicht zuletzt die Standing Ovations der Besucher – einfach unbeschreiblich gut!

Außerdem war die Musikkapelle Waldburg ein hervorragender Gastgeber, der uns während des gesamten Tages bestens verpflegte und betreute.

Nochmals Danke an alle Fahnenschwinger, Bläser, Trommler und insbesondere an unsere „Fankurve“, die uns von der Tribüne aus grandios angefeuert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.