Zahlreiche Ehrungen für verdiente FZ-Mitglieder

Im Rahmen der Hauptversammlung konnte der Fanfarenzug Nusplingen eine Vielzahl von Mitgliedern ehren. Der erste Vorsitzende Willi Schreiber benannte folgende Personen zu Ehrenmitgliedern des Fanfarenzug Nusplingen: Hans-Jörg Kessler, Willi Leute, Franz Nepple, Herbert Mengis, Georg Ritter, Berthold Alber, Engelbert Mauch, Siegfried Kleiner, Alfons Glückler, Roland Ritter, Klaus Schlude und Frank Mauch.
Für 10-jährige aktive Mitgliedschaft erhielt Schriftführerin Tina Bosch eine Urkunde und die bronzene Nadel des Kreismusikverbands.
Weiter wurden folgende Aktiven des Fanfarenzugs für regelmäßigen Proben – und Auftrittsbesuch geehrt: Willi Schreiber, Robert Kleiner, Andrea Kleiner und Marcel Weber.

Das Bild zeigt die Geehrten des Fanfarenzugs mit dem ersten Vorstand Willi Schreiber und zweiten Vorstand Rainer Grieble.